Ein goldener Start in das Wettkampfjahr 2017

Am 5. März traten zwei Mannshaften des KTBs bei den Kreismannschaftsmeisterschaften der P-Stufen in Kiel an.

Die Mannshaft der Unterstufe bis Jahrgang 2007  mit Merrit, Jette S., Paula, Hannah, Ada und  Jette W. ging als Erstes an den Start. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte zeigten alle super Übungen. Sie erhielten am Sprung und Balken das höchste Mannschaftsergebnis der Unterstufe und erturnten sich somit völlig überraschend den 1. Platz.

Im Zweiten Durchgang ging die Mannschaft der Oberstufe ab 2006 mit Clara, Luise, Lilli, Amelie und Josephine an den Start. Sie musste sich durch den Wettkampf kämpften, der ihnen leider durch einen krankheitsbedingten Ausfall erschwert wurde.  Trotz dessen gaben alle ihr Bestes, zum Schluss reichte es  für Platz 10.