Kreis-Kinder-Turnfest am 15.11.2015

Kreis-Kinder-Turnfest 2015
Kreis-Kinder-Turnfest 2015

Am 15.11.2015 haben wir mit großem Erfolg am Kreis-Kinder-Turnfest teilgenommen.
Es starteten 11 Kinder, die einen nahmen schon zum dritten Mal an diesem Wettkampf teil, für die anderen war es die erste Wettkampferfahrung.


Die Kinder mussten ihr Können am Reck, Boden und Sprung zeigen und zusätzlich hatten sie noch einen Sprint, einen Standweitsprung und eine Überraschungsaufgabe zu meistern.
Nach einem gelungenen Wettkampf, der dank der guten Organisation zügig und reibungslos verlief, kam die lang ersehnte Siegerehrung dann doch recht schnell auf uns zu. Dabei gab es für die Kinder die Belohnung für das viele fleißige Üben.
Wir schafften es ganze sechs Mal auf’s Treppchen zu kommen!!

Jette Willrot Platz 1 2007 A
Ada von Villebois Platz 1 2008 F
Hannah Dengler Platz 2 2008 F
Ricarda Schubert Platz 2 2004 F
Bente Sprenger Platz 2 2006 A
Bente Repschläger Platz 3 2004 F

Auch die anderen Kinder haben einen super Wettkampf geturnt und verfehlten den nächst besseren Platz manchmal nur um ein paar Zehntel Punkte.

Jette Schubert Platz 4 2007 A
Luise Diemer Platz 4 2005 F
Ronja Repschläger Platz 5 2004 F
Lilli Maier Platz 6 2005 F
Clara Dengler Platz 6 2004 F

Beim Kreis-Kinder-Turnfest können die Kinder in zwei Verschiedenen Leistungsklassen starten.
A → Anfänger
F → Fortgeschritten