Judo-/Sambotraining im KTB

Kiel, 2.5.2019

Leider müssen wir uns nach fast 7 Jahren von unserem Trainer Ilham Hamidov verabschieden. Aus zeitlichen Gründen ist es Ilham leider nicht möglich, dass Training ab sofort weiter zu leiten. Dies finden wir sehr bedauerlich, denn Ilham hat in den Jahren eine richtig tolle Truppe aufgebaut.

Wir können aber berichten, dass wir ab sofort Orlando als Trainer gewinnen konnten.
Das Training wird wie folgt ab sofort angeboten.

MONTAG:
16.30 – 18.00 Uhr Orlando in der kleinen Gelehrtenhalle
MITTWOCH
17.00 – 18.30 Uhr Orlando in der kleinen Gelehrtenhalle

Des Weiteren können wir durch eine Kooperation mit dem SV Makkabi folgendes Zusatztraining anbieten:
Fr. 17.00 – 19.00 Uhr in der Kaiserhalle, Kaiserstr. 90 bei Sergiy Klymenko (Gaarden)
Sa. 11.00 – 13.00 Uhr in der Max Tau Schule, Odensestr. 6 (Mettenhof)
ES ist zwingend erforderlich, dass wir eine Rückmeldung bekommen, wer wo wie trainieren wird. Das Kooperationsangebot kann nur mit Anmeldung über die Geschäftsstelle (info@kieler-tb.de) wahrgenommen werden.
Da in naher Zukunft einige Meisterschaften anstehen, können wir bis zu den Sommerferien ebenfalls Mittwochs bei Bedarf ein Zusatztraining für die Meisterschaften bei Sergiy anbieten, in der gleichen Zeit, wie bei Orlando (siehe oben). Auch hier müssten wir das aber vorher wissen.
Wir danken Ilham für den jahrelangen Einsatz und wünschen für die Zukunft alles Gute !!!
Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.
mfG
Martina Bach und Asdis Ahlf
Geschäftsführender Vorstand