Wie geht es bei uns weiter? —————————————————– Hier kannst du an den aktuellen Onlinekursen Teilnehmen

Aktuelles Sportprogramm und Hygienevorschriften findest du hier

Die aktuellen Zoomkurse / Outdoorkurse sowie die Kurse im Vereinsheim (VH) findest du hier: 

ZoomprogrammKW23

Wiedereinstiegprogramm Sportplatz KTB KW 23:     Wir erweitern täglich unser Sportprogramm, bitte schaut immer mal wieder nach! Gebt uns Zeit, alles in Ruhe und nach den Vorschriften vorzubereiten. Es geht um unser aller Gesundheit!

Wiedereinstiegprogramm VH 23 KTB

Sportangebotgesamt

Hygieneregeln des KTB – Einverständniserklärung

ZOOM – INDOOR:

Pfingstmontag 1.06.2020

Thema: Hatha Yoga mit Manuela, 15.30 Uhr

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 870 0132 4178
Passwort: 242508

 

 

 

WIE GEHT ES WEITER ?

Moin liebe KTBerinnen, liebe KTBer,

Die Freigabe für die Sporthallen ist von seiten der Stadt, ab dem 02.06.2020, mit den entsprechenden Regelungen, erteilt.

Einige Sporthallen werden aufgrund der aktuellen Lage von den Schulen für den Schulunterricht genutzt und stehen daher momentan nicht für den Vereinssport zur Verfügung.

Wir werden demnächst für die einzelnen Halle unsere Hygienekonzepte veröffentlichen, diese hängen aber auch in den Hallen aus. Das aktuelle Sportprogramm wird samstags, spätestens sonntags, immer für die kommende Woche veröffentlicht.

So können wir nach und nach den Sportbetrieb wieder hochfahren.

Vielen Dank für euer Verständnis!!

Wichtig ist, dass jeder Teilnehmer und Übungsleiter einmalig, vor dem ersten Training, (indoor oder outdoor) die Hygieneregeln des KTB / Einverständniserklärung unterschrieben abzugeben hat. s.o. 
Die Umkleiden und Duschen werden weiterhin gesperrt sein. Die Übungsleiter werden euch immer über die notwendigen Maßnahmen informieren.

Sport ohne Anmeldung ist derzeit leider noch nicht möglich, da die Platzzahl begrenzt sein wird. Für Kurse, die in der Geschäftsstelle anzumelden sind, wird es spätestens jeweils einen Tag vorher eine Anmeldebestätigung geben.

Für weitere Ideen und Vorschläge sind wir immer offen.

WICHTIG: Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine ANMELDUNG erforderlich. Ohne Anmeldung im Voraus kann an allen Kursen  nicht teilgenommen werden! 

 

Stand: 29.05.2020