Sport- und Spaßcamp im Kieler TB 2018

Mittlerweile traditionell beginnen die Sommerferien im Kieler TB mit dem Sport- und Spaßcamp.

Eine Woche wurden 21 Kinder zwischen 8-11 Jahren auf dem Gelände des Vereinsheims und des Sportplatzes des Kieler TB von 9-15 Uhr inkl. Mittagsverpflegung sportlich beschäftigt. Es gab viel zu probieren, von Basketball, Volleyball, Einrad, Stadtrallye und weitere gemeinsame Spiele. Zudem konnten sich alle bei der Abnahme des Sportabzeichens messen. Nach täglich abwechselndem Mittag wurde dann am Freitag diese sportliche Woche nochmal mit einem gemütlichem Grillen abgerundet.

Auch im nächsten Jahr freuen wir uns wieder über die Möglichkeit in der ersten Sommerferienwoche Kinder im Rahmen des Ferienpassprogrammes zu betreuen.