Der Weihnachtsmann war beim KTB

 

Nach Jahrzehnten Tradition einer Kinderweihnachtsfeier am Sonntag, entschieden sich die Verantwortlichen des KTB in diesem Jahr, die Feier auf einen Dienstag zu verlegen. Zum einen kommt es den vielen Wochenendterminen der Familien entgegen , zum anderen stehen uns hierfür alle Räumlichkeiten zur Verfügung und die Weihnachtsfeier kann in die normale Sportstunde integriert werden. Etwas schleppend schien vorab die Resonanz. Dennoch konnten der Weihnachtsmann am Ende 45 Wundertüten verteilen und vom Kaffee- und Kuchenbuffet ist fast nichts mehr übrig geblieben.

Nachdem Kay eine tolle Einradshow hingelegt hatte, die doch etwas schneller fertig war als geplant, wurde das Vereinsheim förmlich überrannt. Gemeinsam sangen wir dann „Oh, du fröhliche“, bis tatsächlich auch der Weihnachtsmann in der Woche den Weg zum KTB gefunden hat.

 

Nach seiner Weihnachtsgeschichte konnten dann alle Kinder ihre Kuchenabfüllung in der vorbereiteten Turnlandschaft von Lara und Chi Tam wieder abturnen.

Allen auch auf diesem Wege ein frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr!!!