Buche das Vereinsheim für ein Einzel-Zirkeltraining

Liebe KTBer*innen,

wir möchten euch ermöglichen, nicht immer nur zuhause trainieren zu müssen, und da sich in dieser Jahreszeit Outdoor-Training nur begrenzt anbietet, stellen wir euch ab jetzt auch das Vereinsheim zur Verfügung – für ein Einzeltraining.

Über unser Buchungsportal könnt ihr euch einen Stundenslot buchen. Wir stellen euch Fitnessgeräte wie Langhanteln, Stepper, Kurzhanteln, Kettleballs, Balancepads, Springseile etc. zur Verfügung. Auf Wunsch erstellen wir euch auch gerne einen Trainingsplan. Leider ist derzeit das Training nur mit einer Person bzw. einem Haushalt im Saal ohne Übungsleiter möglich.

Bitte halte dich an die Regeln des Hygienekonzeptes, welches du ebenfalls auf der Homepage beim Buchungsportal findest. Solltest du die Einverständniserklärung im letzten Jahr noch nicht unterschrieben abgegeben haben, so ist diese jetzt  vor dem ersten Training in der Geschäftsstelle abzugeben. Wichtig ist, den Raum auch so zu verlassen, wie er vorgefunden wurde! Bitte öffne für die Lüftung ein oder mehrere Fenster beim Verlassen des Raumes.

Solltest du noch Fragen oder  Anregungen haben oder Trainingspläne benötigen, wende dich gerne an uns unter: info@kieler-tb.de.

Viel Spaß!