Der Kieler TB war auch bei der Kieler Woche wieder aktiv dabei!

Am letzten Tag der Kieler Woche war es wieder soweit, das alljährliche Kieler Woche Spielfest im Hiroshimapark öffnete die Pforten für alle die Lust auf Sport, Spaß und Spiel hatten. Natürlich waren wir vom Kieler TB auch wieder vertreten und boten verschiedenste Aktivitäten wie Fußball, Badminton, Stabsprung, Streetball, Slackline, Minihürdenlauf und noch vieles mehr. Neben unserem Angebot, konnte man sich bei schönstem Wetter mit zahlreichen,  von der Sparkasse und anderen Vereinen mit viel Mühe angebotenen Aktivitäten kostenlos vergnügen. Ob Hüpfburgen, Klettertürme, Judo, Bodenturnen, Trampolinspringen, Floorball oder sogar mit dem Kanu über den kleinen Kiel dümpeln, alles war möglich. Im Streichelzoo waren die Ziegen zu bewundern, ein Esel konnte spazieren geführt werden oder im Rollstuhl Slalom gefahren werden.

Ein motiviertes Team mit guter Laune machte den Kindern viel Freude, so hat der ganze Tag noch mehr Spaß gebracht. Die Atmosphäre ohne Alkohol und Zigaretten, Sport für Jung und Alt steckte alle an.

Als Fazit kann man sagen, dass das Spielfest wieder ein voller Erfolg war und dass wir uns auf das nächste Jahr freuen!

spielfest6

spielfest5