Die Basketballer trauern um ihren Trainer

Manchmal im Leben werden Dinge wie Sport, Sieg oder Niederlage so absolut klein und nebensächlich gegenüber Schicksalsschlägen wie diesem. Es ist noch gar nicht recht in Worten zu fassen, umso weniger erst zu begreifen und vor allem zu verstehen…

Wir trauern um Michael „CHAPPY“ Pahl, unseren Trainer, Freund und Vater. Nachdem er das Team noch beim vergangenen Heimspiel von der Seitenlinie aus unterstützte, ist Chappy am Sonntag nach kurzer, schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen.
Die Mannschaft hat ihm nicht nur die sportlichen Erfolge der letzten drei Jahre zu verdanken, sondern es überwiegen die Erinnerungen an den immensen Spaß, den wir mit Coach Chappy abseits des Feldes, während der Trainings oder bei den Auswärtsfahrten hatten. Das dort entwickelte Mannschaftsgefühl, die vielen besonderen und witzigen Momente, seine Motivation und liebenswertes Wesen werden wir nie vergessen.

Unsere Gedanken und herzliches Beileid gelten unserem Mannschaftskapitän und seiner gesamten Familie.

Lieber CHAPPY,

DANKE für die letzten drei aufregenden Jahre! Du hinterlässt eine Lücke bei den Sharks, aber wir werden dein Andenken im Herzen bewahren.
Ruhe in Frieden,

SHARKS TEAM ONE LOVE