Hygienekonzepte pro Halle

Hier findet ihr die Übersicht des derzeitigen Sportprogrammes des KTBs. Diese Übersicht wird immer wieder überarbeitet, sobald es hier Änderungen gibt.

Wir haben für die einzelnen Sporthallen und das Vereinsheim Hygienekonzepte erstellt. Diese Konzepte dienen als Grundgerüst für den Indoorsport im KTB und müssen durch sportspezifische Hygienekonzepte der einzelnen Sparten ergänzt werden. Diese werden durch die Abteilungs- und Übungsleiter vermittelt. Alle Teilnehmer haben sich zwingend nach diesen Anweisungen zu richten.

Hygienekonzept KTB Vereinsheim

Hygienekonzept Gelehrtenhalle oben KTB

Hygienekonzept Gelehrtenhalle unten KTB

Hygienekonzept Hardenberghalle unten KTB

Hygienekonzept Hardenberghalle oben KTB

Hygienekonzept Reventlou KTB

Die Teilnahme an dem Sportprogramm ist nur mit Anmeldung möglich. Jeder Übungsleiter ist verpflichtet, eine Telnehmerliste zu führen. Die Teilnehmerzahl ist derzeit noch begrenzt. Zudem hat jeder Teilnehmer einmalig die Einverständniserklärung unterschrieben abzugeben.

Hygieneregeln des KTB – Einverständniserklärung 2in1