Kinderspielfest im Hiroshima-Park

Immer am letzten Sonntag der Kieler Woche, also am 28.06. , gibt es ein Kinderspielfest im Hiroshima-Park (Der Hiroshima-Park befindet sich zwischen dem Kleinen Kiel und Rathaus).

Das Spielfest beginnt um 11 Uhr. Rechtzeitiges Kommen lohnt sich, da es eine Menge zu entdecken gibt.
Hüpfburgen, , die Kletterkünste können an einem hohen Kletterturm getestet werden, wer mag, darf sich Schmetterlinge, Piraten oder Löwen ins Gesicht schmiken lassen oder sich zu den Ziegen ins Gehege wagen.

Auch wir sind wieder dabei. Von Basketball über Leichtathletik bis hin zum Einrad, Fußball, Jonglage, Badminton und vielen kleinen Spielen ist alles dabei!

Dieses Jahr ist auch um 13 Uhr erstmalig eine Kinderzumba-Mitmach-Aktion geplant.

Wir freun uns auf Euch!