Lockdown leider auch für den Sport

Liebe KTBer*innen!

Wir hoffen, unsere Adventskalender haben euch in Schwung gehalten und viel Spaß gemacht.

Zudem findet ihr hier unser neues Infoheft:

KTB-Infoheft (kieler-tb.de)

Auf dieser Seite ( unten und rechts) findet ihr nun unser Zoom- Ferienprogramm, damit auch ein wenig Bewegung in der Zeit zuhause möglich ist, und ihr unsere Gesichter nicht ganz vergesst. Unsere Übungsleiter*innen geben sich wirklich viel Mühe, dieses zu ermöglichen, ein großes Danke an dieser Stelle. Änderungen können zeitnah immer auf der Homepage verkündet werden !

Die Hallen, wie auch die Outdoor Sportanlagen, werden leider ab Mittwoch, den 16.12.2020 bis zum 10.01.2021 geschlossen.

Trotz klaren Vetos, sind uns da die Hände gebunden. Eine Videokonferenz am Mittwoch, 16.12. mit Dr. Kämpfer lässt uns hoffen, dass sich ab dem 10.01.2021 dann wieder etwas bewegen wird, was auch der Gesundheit und Psyche guttut, nämlich Sport.

Zudem haben wir uns für euch ein kleines Outdoor Programm ausgedacht. Als Link weiter unten findet ihr eine Art Rallye. Diese führt vom Blücherplatz zum Vereinsheim, sprich zum Gelehrtenplatz. Seid ihr da angekommen, erhaltet ihr, mit allen beantworteten Fragen, als Lösungswort unseren neuen Slogan, der ab sofort im Infoheft, (demnächst) auf der Homepage und den Plakaten als Corporate Identity zu sehen sein wird.

Jede Familie oder jeder Haushalt, der an der kleinen Rallye teilnimmt, bekommt ein Springseil vom Verein geschenkt! Hier könnt ihr euch bitte gerne 1 Seil pro Familie / Haushalt nehmen, welches ihr dann behalten dürft.

Die Übungen, die wir uns für euch für den Sportplatz überlegt hatten, findet ihr weiter unten, könnt diese draußen im Wald, auf dem Gehweg, im Garten oder Hinterhof absolvieren oder zuhause eure Nachbarn nerven.

Am Ende könnt ihr dann an einem Gewinnspiel teilnehmen: Bitte den Lösungszettel mit dem Vereins- Slogan und euren Namen versehen. Im neuen Jahr werden wir dann unter allen Teilnehmern der Schnitzeljagd, 30 kleine und große Preise auslosen.

Die Mitglieder, die „nur“ an den Übungen teilnehmen, können uns Fotos schicken mit sich selbst in Aktion bei den Übungen, auch diejenigen nehmen am Gewinnspiel teil.

Diejenigen, die die Rallye nicht mitmachen, sondern nur den Parkour, können das Seil, nach Absprache, in der Geschäftsstelle abholen. (BITTE TERMIN per Mail erfragen)

Bleibt gesund und kommt gut in das Neue Jahr.

Wir haben wieder viele neue Ideen für euch in petto, wenn wir dann im nächsten Jahr wieder starten dürfen. Wir bleiben am Ball, bleibt ihr es bitte auch.

Vielen Dank für eure Treue und hoffentlich bis bald im neuen Jahr!

Euer  KTB TEAM

Martina, Asdis und Britta