Sport im KTB — wie geht’s weiter…

Liebe KTBer*innen,

leider ist auch für den KTB auf Grund der momentanen Situation  nur Online-  und Ferntraining möglich…

… aber wir sehen alle weiter positiv in die Zukunft und hoffen, dass wir bald wieder zusammen Sport machen können.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Es freut uns, dass viele weiterhin dem Verein treu bleiben, damit wir auch in Zukunft Sport anbieten und ausführen können.

Noch bis Ende Januar könnt ihr an unserer Stadtteilrallye2020 teilnehmen. Am Ende liegt, bei richtiger Antwort, ein Sprungseil für euch bereit. Wenn ihr zudem das richtige Lösungswort und euren Namen auf den Antwortbogen schreibt, nehmt ihr automatisch an unserem Gewinnspiel und der Verlosung teil, die Anfang Februar stattfinden wird. Es warten einige Preise auf euch.

Auch so sind wir für euch da, per Mail sind wir beinahe immer erreichbar, auch wenn auch wir uns ab jetzt in Kurzarbeit befinden. Also meldet euch bei uns, falls ihr Hilfe braucht. Sei es Material für Sport zu Hause, dieses könnt ihr nach Absprache bei uns ausleihen –  oder eine Beratung bei Übungen, körperlichen Problemen oder Abnehmhilfe ( so nach Weihnachten…) könnt ihr auf uns zukommen, wir beraten euch gerne.

Wir planen in die Zukunft und haben einige Outdoor-Projekte im Auge.

Um die Anmeldungen zu den Kursen zu vereinfachen, haben wir ein Buchungsportal in der Menüleiste oben rechts  auf unserer Homepage integriert. Hier hoffen wir auch bald wieder Präsenz-Kurse oder Hallenbelegungen anbieten zu können.

Zunächst ist dieses Portal für die aktuellen Zoomkurse freigeschaltet. Da wir die Zoomkurse besser für die Mitglieder schützen wollen, wird der Link zu den Kursen nur noch per Anmeldung versendet.

Solltet ihr hierbei Hilfe benötigen, so könnt ihr auch gerne auf uns zukommen.

Bedanken möchten wir uns auch für die zahlreichen “Scheine für Vereine”, die auch sehr geholfen haben, neue Sportgeräte anzuschaffen!!! Vielen Dank.

Nun möchten wir auf eine Aktion von der Bäckerei Günther aufmerksam machen. Bei Interesse, könnt ihr diese unter folgendem Link nachlesen:

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0282/4906/3458/files/brief_guenthers_heimvorteil.pdf?v=1596030741

Gerne könnt ihr also eure Kassenbons bei uns in den Briefkasten werfen, mit dem der Verein die Möglichkeit hat, die Vereinskasse aufzubessern.

Bleibt gesund und sportlich!

Euer KTB Team

Martina, Asdis und Britta