Einrad

Nach unseren ersten 4 Einradstunden hat sich schon eine Gruppe von 8 Einradfahrern formiert. Bei Kay Herzig von der AG Einrad Kiel-Kronshagen  kann man nun die Kunst des Einradfahrens erlernen und in allerlei Angeboten verfeinern. Wir bieten Einradfreestyle/Choreografie, Einradhockey, Einradoutdoor-Rennen und Einrad-Zirkus an.

 

Willkommen sind Anfänger und Fortgeschrittene.

Kommt doch mal auf eine Schnupperstunde oder mehr vorbei!

Ansprechpartner:

Name: Leni Wieschen
Funktion: Abteilungsleitung Einrad
 

 

Regelmäßige Trainingszeiten:

Montag: 16:30 bis 18:00

Trainer: Leni Wieschen

für Fortgeschrittene:

Donnerstag 15:00-16:00

inkl. Zirkus, Jonglage, Akrobatik

Trainer: Kay Herzig

 

“Ich liebe meinen Sport, weil es mir Möglichkeiten bietet, dem gemeinem Alltag zu entfliehen…”

Ort: Halle der Gelehrtenschule, Breiter Weg , 24105, Kiel