Tolle Stimmung beim “kids hoch hinaus” – Festival

Als Gewinner durften wir uns schon bezeichnen, das “kids hoch hinaus” – Festival von den “Spielemachern” überhaupt gewonnen zu haben. Die Idee war nun, alle Turnstunden des Mittwochs gemeinsam nach draußen zu verlegen , auf das Gelände der Gelehrtenschule, die uns wie immer netterweise den Sportplatz zur Verfügung gestellt hatte. Ein wenig Sorgen hatten wir bei der Wetterprognose und dem Umsetzen des Hygienekonzeptes und der Teilnahmezahl. Alles jedoch löste sich auch, dank des vorbildlichen Verhaltens der Mitglieder und Nichtmitglieder, die Anmeldung über das Buchungsportal gab uns einen Richtwert. Nicht zu toppen waren sicher auch die Kuchenspenden, die am Ende alle vernichtet wurden. Viele fleißige Helfer trugen ebenfalls zu einem gelungenen Sportnachmittag bei freudiger Stimmung bei. Wir hoffen sehr, dass dieses noch lange so anhält, der Verein die verlorenen Mitgliederzahlen wieder aufholen kann und freuen uns auf das nächste Event:

dem Tag des Sports am 5.9.2021 – 11-17 Uhr, gleicher Ort.