Trainingsbetrieb wegen Corona eingestellt

Liebe Sportfreunde,

nach der Entwicklung der letzten Tage hat sich der Vorstand und der Aufsichtsrat, um einen Beitrag zu leisten die Verbreitung des Corona-Virus zu verhindern und zum Schutz seiner Mitglieder, entschlossen, den gesamten Sport- und Übungsbetrieb des Kieler Turnerbundes Brunswik von 1899 e.V.

zunächst bis zum 19.04.2020 einzustellen.

Die Bäder GmbH hat bereits verkündet, dass alle Schwimmhallen ab sofort gesperrt sind. Alle Schulen und die dazugehörigen Sporthallen und Außenplätze sind ebenfalls ab Montag gesperrt.

Die Mitglieder- / Delegiertenversammlung wird ebenfalls verschoben !!! Ein neuer Termin wird bekanntgegeben, sobald die Lage es hergibt.

Unsere Geschäftsstelle ist leider auch voraussichtlich bis zum 19.04.2020 für den Publikumsverkehr geschlossen. Selbstverständlich sind wir telefonisch und per Mail an info@kieler-tb.de erreichbar.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!!!

Martina Bach und Asdis Ahlf