Trainingslager der Turnerinnen


Am 10./11.6. freuten sich 13 Kinder auf das Trainingslager. Dieses haben wir unteranderem genutzt um für die bevorstehenden Wettkämpfe (Kreiseinzelmeisterschafen und Mehrkampfsmeisterschaften) üben zu können. Aber auch der Spaßfaktor stand ganz weit oben. 

So konnte endlich mal wieder das große und kleine Trampolin ausgiebig genutzt werden. Außerdem haben alle Kinder ihren eigenen Turnbeutel individuell bedrucken können. Gegen Abend hatten alle etwas für das Buffet mitgebracht, sodass wir ein super Abendessen genießen konnten. Die kommende Nacht war für viele sehr kurz, jedoch konnten wir am nächsten Morgen noch alle gemeinsam frühstücken, bevor alle müde aber glücklich abgeholt wurden.

Vielen Dank an Felicia, die uns am Nachmittag unterstützt hat und auch an Rieke, die trotz einem anstrengenden Uni Tag noch bei uns vorbeigeschaut hat.

Dina Siegfried