Sportangebotgesamt Hygienekonzepte

Die Hygienekonzepte pro Halle findest du hier!

Sportangebotgesamt 2020

KielerTB. Fitnessplan AKTUELL

Neue Kurse ab September/Okt. 2020 !!

Kindersport im KTB nach Tagen: 

Kindersport im KTB nach Tagen Stand 08.10.2020

Wichtig ist, dass jede*r Teilnehmer*in und Übungsleiter*in einmalig, vor dem ersten Training, (Indoor oder Outdoor) die Hygieneregeln des KTB / Einverständniserklärung unterschrieben abzugeben hat!!

Hygieneregeln des KTB – Einverständniserklärung Neu 202008


Sparte Schwimmen: 

Das Hörnbad hat bereits geöffnet, hier erwarten wir in den nächsten 2 Wochen Kapazitäten für uns zu bekommen. Voraussichtlich wird die Uni ihre Schwimmhalle wieder Ende Oktober öffnen. Auch hier sind wir am Ball. Wir wissen, dass sich noch nicht alle trauen, schwimmen zu gehen. Dafür haben wir vollstes Verständnis. Auch wird die Anzahl der Teilnehmer begrenzt sein. Deshalb bitten wir euch, euch in der Geschäftsstelle zu melden, wer Bedarf an einer Schwimmzeit hat. 

Der aktuelle Stand,16.9.2020 

Sobald wir das “go” bekommen, werden wir euch informieren !

Vielen Dank für euer Verständnis!!


Die Umkleiden und Duschen sind begrenzt zu nutzen. Die Übungsleiter*innen werden euch immer über die notwendigen Maßnahmen informieren.

Sport ohne Anmeldung ist derzeit leider noch nicht möglich, da die Platzzahl begrenzt sein wird. Für Kurse, die in der Geschäftsstelle anzumelden sind, wird es spätestens jeweils einen Tag vorher eine Anmeldebestätigung geben.

Für weitere Ideen und Vorschläge sind wir immer offen.

WICHTIG: Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine ANMELDUNG erforderlich. Ohne Anmeldung im Voraus kann an allen Kursen  nicht teilgenommen werden! 

Stand: 28.08.2020