Sport in der Coronakrise

Liebe Mitglieder des KTBs,

Sport ist gerade in Krisen wichtig, in der Krise beweist sich der Charakter – das wissen wir.
Da Sportler Kämpfer sind, werden wir auch diese Krise gemeinsam meistern.

Die Mitglieder- / Delegiertenversammlung muss, laut Erlass für Zusammenkünfte in Sportheimen, leider auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Sobald wir den wissen, werdet ihr darüber informiert.

Schlussendlich haben wir drei Wünsche:

1. Bitte passt auf Euch und eure Familien auf und trefft entsprechende Vorsichtsmaßnahmen, um Euch zu schützen! Tut alles, um gesund zu bleiben.
2. Bewegt Euch zu Hause, macht trotzdem Sport – Platz ist in der kleinsten Hütte 
3. Fragt eure Trainer nach Ideen, bleibt mit Ihnen in Kontakt, viele sind dabei Handzettel oder Videos für Hometraining für Euch zusammenzustellen. Es ist für sie ein großer Lebensinhalt. Teilweise finanzieren unsere Trainer / Übungsleiter auch ihr Leben mit den Kursen, dieses wollen wir weiterhin sicherstellen und auch ihnen den Rücken stärken.

Wir alle arbeiten für euch im Hintergrund weiter und lassen euch in dieser Krise nicht alleine!!

Auf unserer Homepage findet ihr ab sofort die Rubrik (Menüleiste):

“Sport für zu hause”.

Hier haben unsere Übungsleiter für euch Videos gedreht oder Ersatzstunden per PDF kreiert.

Zudem werden evtl. Skype Sportstunden angeboten.
Auf der Homepage halten wir Euch weiter auf dem Laufenden.

Die Geschäftsstelle bleibt voraussichtlich bis zum 19.04.2020 für den Publikumsverkehr geschlossen.
Gerne beantworten wir per Email oder telefonisch Eure Fragen:
info@kieler-tb.de

Wir sind weiter für euch da, alles wird gut!!!
Bleibt gesund!!!

Martina, Asdis und Britta