Sommerferienprogramm 2016

Liebe KTBerinne, liebe KTBer,

leider sind durch eine kurzfristige, 6 Wöchige Schließung, der kleinen Gelehrtenhalle in den Sommerferien ein paar Koordinationsschwierigkeiten entstanden. (deshalb, das späte erscheinen des Planes!)

Wie  ihr in dem Plan ersehen könnt, ist es uns gelungen, für einige Stunden die Hardenbergschule zu ergattern, was die Lage sehr entspannt. Ich hoffe, an der Situation ändert sich nichts, falls ja , werden wir es auf der Homepage vermerken.

Am Donnerstag den 25.8.2016 könnt ihr unsere ab September neu stattfindende Stunde 15.30-16.30 Uhr rundum Vital einmal ausprobieren. Auch Alfredo würde sich über neue Gesichter freuen.

Ich bitte zu beachten, dass die Geschäftsstelle in den Ferien vom 11.8.2016-26.8.2016 tatsächlich nicht besetzt sein wird!

Sollten wir uns nicht mehr hören, wünsche ich euch ein paar schöne Ferientage, mit viel Sport und wir sehen uns spätestens doch am

10.9.2016 10 – 16 Uhr beim Sommerfest auf dem Sportplatz der Gelehrtenschule.

Sommerferienprogramm des KielerTB 2016